Alle Files per ADB von Handy pullen

  • Antworten:0
404
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2012, 09:00:50 via Website

Hallo zusammen,

da mir das letzte mal so gut geholfen wurde starte ich gleich den nächsten Versuch:

und zwar möchte ich ALLE Files vom meinem Handy pullen.
Dazu habe ich mir ein einfaches Batchfile geschrieben, das mir das erledigen soll.

1adb pull /acct/ Android_Sicherung/acct
2adb pull /cache/ Android_Sicherung/cache
3adb pull /config/ Android_Sicherung/config
4adb pull /data/ Android_Sicherung/data
5adb pull /dev/ Android_Sicherung/dev
6adb pull /etc/ Android_Sicherung/etc
7adb pull /mnt/ Android_Sicherung/mnt
8adb pull /proc/ Android_Sicherung/proc
9adb pull /root/ Android_Sicherung/root
10adb pull /sbin/ Android_Sicherung/sbin
11adb pull /sd-ext/ Android_Sicherung/sd-ext
12adb pull /sdcard/ Android_Sicherung/sdcard
13adb pull /sys/ Android_Sicherung/sys
14adb pull /system/ Android_Sicherung/system
15adb pull /vendor/ Android_Sicherung/vendor

Im Grunde funktioniert das auch wie es soll. Das heißt die angegebenen Ordner werden rekursiv durchgegangen und die Files landen auf meinem Rechner. Das Problem ist aber folgendes:
Nicht ALLE Dateien werden kopiert. Es fehlen haufenweise Ordner und Dateien.
Einige Files wurden geskipt weil es sich um Links auf andere Files handelt. Das habe ich schon nachvollziehen können.

Kann es vielleicht sein, dass Files, die gerade in Benutzung sind, nicht gepullt werden können?


Danke schonmal

Gruß
404

Antworten