Samsung Galaxy S3 — Dolphin browser- lesezeichen hinzufügen geht nicht

  • Antworten:1
Dennis
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2012, 23:41:43 via Website

hallo zusammen,
ich verzeweife so langsam.

Erst komm ich nicht mit meinem handy hier ins forum und jetzt kann ich keine lesezeichen hinzufügen.

Einfach auf das lesezeichen klicken und das sollte es sein,
aber nichts passiert ausser das sich die lesezeichen seite von links öffnet,
ich habe dort auch nicht die möglichkeit seiten hinzuzufügen,ausser ordner erstellen und löschen der vorabgespeicherten lesezeichen.
bin ich grad nur blind oder was ist da los.

bitte um rat von jemanden der lesezeichen speichern kann.

google suche habe ich benutz aber nichts aufschluss reiches gefunden und lese bloß das es das einfachste ist mit dem dolphin browser lesezeichen abzuspeichern.

danke

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.09.2012, 23:46:53 via App

Etwas länger auf die URL-Zeile tippen, dann kommt ein Dialog u.a. mit "Lesezeichen hinzufügen".

if all else fails, read the instructions.

Antworten