HTC One S - installieren funktioniert nicht

  • Antworten:2
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

20.09.2012, 20:37:34 via App

habe die heruntergeladen, das hat auch funktioniert, musste nur noch die App installieren. Es kam gleich oder nach 50% eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung lautete: Netzfehler, Daten konnten nicht übertragen werden.

Gibt es eine Loesung oder muss ich etwas einstellen?

habe es ueber WLAN probier kommt der gleiche Fehler sonst ueber mobil 3G oder HSDPA es sucht selbstaendig 3G oder H....

habe die Regenapp heruntergeladen aber auch andere Fehler immer derselben

— geändert am 04.04.2019, 22:38:13 durch Moderator

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.09.2012, 20:56:36 via App

Michael Eschgfäller
habe die heruntergeladen, das hat auch funktioniert, musste nur noch die App installieren. Es kam gleich oder nach 50% eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung lautete: Netzfehler, Daten konnten nicht übertragen werden.

Gibt es eine Loesung oder muss ich etwas einstellen?
was heruntergeladen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

20.09.2012, 22:40:30 via App

Michael Eschgfäller
habe die heruntergeladen, das hat auch funktioniert, musste nur noch die App installieren. Es kam gleich oder nach 50% eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung lautete: Netzfehler, Daten konnten nicht übertragen werden.

Gibt es eine Loesung oder muss ich etwas einstellen?

Was heißt 'die heruntergeladen'??? Die App(wenn ja welche), die Apfel, die Dachziegel?
Lädst du über Wlan, oder mobiles Internet?
Wenn mobiles Internet welche Verbindung hast du? GPRS, Edge, 3G, HSDPA?

aus deinem Eintrag hier kann man NICHTS rauslesen....

Antworten