Samsung Galaxy S3 — Kein Live Stream über Wlan

  • Antworten:2
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2012, 18:07:30 via Website

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Live Stream Bezahl Abo.
Wenn ich die Seite über das Mobile Netz aufrufe kann ich den Live Stream schauen.
Verbinde ich mich übers Wlan mit der Seite bekomme ich die Fehlermeldung "Server not found : rtmpt://dNA.smoothstreams.tv:80/view?u=8282&p=MldSpPcbBQ" und der Live Stream startet nicht.

Weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie ist Abhilfe zu schaffen.
Von einem anderen Smartphone eines Freundes (HTC XE) läuft der Live Stream über Wlan.

Gruß
Dirk

Antworten
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2012, 18:14:09 via Website

Ich kenne mich da nicht so aus,bin mal eben auf den Router rauf,kann da aber nichts finden was die port-Sperrung betrifft.

Antworten