Samsung Galaxy Note — Problem E-mail und Apps

  • Antworten:1
Patrick
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2012, 15:46:37 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir vor 3 Tagen das Note geholt. Am anfang ging das Abrufen der E-Mails noch und automatische Apss ( z.B. Wetter App etc). Nur seit gestern geht garnichts mehr. Wenn ich versuche Emails abzurufen, dann kommt immer die Meldung keine Verbindung zum Server ( Freenet ). Wenn ich zum Beispiel die Wetter App aktualisieren möchte kommt ebenfalls diese Meldung ( allerdings ohne Freenet dahinter ^^ ). Auch bei der App mehr tanken oder der Sparkassen App keine verbindung zum Server.

Mein normales Internet funktioniert wunderbar. Ebenso das einloggen über Wlan ( dort funktioniert alles super sprich auch das mit den Emails und die Apss). Ich habe eigtl. nichts mit dem Handy gemacht außer Titelbildschirm eingestellt bisschen im Netz gesurft und sms geschrieben.

Mein Anbieter ist Yourfone und das gerät hat kein Branding oder sonstiges.

Achso und Googlemail funktioniert ohne Wlan auch nicht .

Bin übrigens ganz neu im Android bereich. Wenn ihr eine Lösung habt, wäre eine Step by Step erläuterung sehr hilfreich für mich.

Danke und Liebe Grüße
Patrick

Antworten
Binie
  • Forum-Beiträge: 72

21.09.2012, 02:46:57 via App

Hi, versuche Bitte nochmal die Internetverbindungen unter Einstellungen neu einzugeben. Vielleicht hat er sich dort aufgehangen.
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem.

Gruß Micha

P. S. Herzlich Willkommen im Forum!

Antworten