Zurück in den Auslieferungszustand

  • Antworten:3
Peter G.
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2012, 08:39:30 via Website

Hallo,
nachdem mir jemand im Urlaub mein Desire versaut hat, möchte ich es gerne wieder im Originalzustand haben.
Mir wurde vorgegaukelt, dass ich mehr Speicherplatz hätte, wenn ich von 2.3 auf 4 umsteige. Nun ist der Typ nicht mehr verfügbar und ich habe fast keinen Speicherplatz mehr übrig. Wahrscheinlich ist mein Handy nicht für dieses betriebssystem geeignet.
Kann mir jemand sagen, wie ich es in den Originalzustand zurückversetzen kann? So, wie es ist, ist das Ding fast unbrauchbar.

DANKE !!!!!

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

19.09.2012, 08:45:29 via App

Ich würd mal sagen, indem du dir win Stockrom flashst.
Suchst dir dafür die Androidversion für dein Handy, suchst dir hier im Forum eine Flashanleitung und gibst Gas. Oder fragst 'nen Kumpel oder sowas.

Antworten
Peter G.
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2012, 08:57:19 via Website

Bin echter Anfänger, deshalb meine Unerfahrenheit. Wo finde ich denn die "Androidversion" für mein Handy und eine Flashanleitung werde ich im Forum bestimmt finden. Erstmal Danke für die Antwort!

Antworten
egon
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2012, 13:35:13 via Website

Schau doch mal bei Android-Hilfe.de dort ist mir auch geholfen worden weil mein Huawei Honour U8860 nur noch ein blaues Display brachte, dank denen ihrer Hilfe läuft es wieder einwandfrei, wie im Auslieferungszustand.

Antworten