Google Nexus 7 — Nexus 7 kompatibel mit Goggles?

  • Antworten:1
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

18.09.2012, 22:55:36 via Website

Hallo zusammen,

bin noch am Grübeln, ob das Nexus 7 für mich taugt. Leider hat das Tab ja keine Kamera auf der Rückseite. Lässt sich trotzdem mit der Frontkamera z.B. Goggles nutzen? Natürlich muss ich dann blind fotografieren, aber lässt sich die App prinzipiell starten und benutzen? Noch besser wäre natürlich, wenn es dann noch so etwas für das Nexus 7 gäbe: http://www.ciccaresedesign.com/onemoreface/ Hat das jemand irgendwo entdeckt?

Antworten
Mitch K
  • Forum-Beiträge: 52

18.09.2012, 23:11:33 via Website

Also Goggles funktioniert, hab gerade zum Test einmal auf meinem Nexus 7 installiert. Mit Objekten, die man in der Hand halten kann, ist das ja kein Problem. Hast halt dann dein Gesicht noch mit auf dem Foto :D Nur wird komischerweise spiegelverkehrt fotografiert, erkannt wird aber trotzdem alles. (Listerine-Flasche, Axe-Deo,...)

Wenn du auf Gadgets stehst, dann probiers damit. Hab sowas noch nie getestet, geschweige denn gesehen.

Für Fotos und Goggles ist das Tablet aber eh nicht gemacht. Ist auch etwas unhandlich zum fotografieren, lieber das Smartphone nehmen, wenn du eins hast.

— geändert am 18.09.2012, 23:12:17

Antworten