Google Galaxy Nexus — problem mit spiegel online app

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

18.09.2012, 21:59:47 via App

ser's,
mein galaxy nexus (4.1.1, stock-rom, root) will nicht die in der spiegel online app angebotene funktion "pack&go" ausführen - ich krieg jedes mal eine fehlermeldung, dass der download nicht möglich sei.
de- und neuinstallation, sowie reboot etc. haben keine verbesserung gebracht.

beim s3 z.b. funktionierts unter 4.0.4 einwandfrei.

hat noch jemand das gleiche problem, bzw. KEIN problem bei seinem nexus?

EDIT: mein baby ist im übrigen gerootet. vllt. hat's damit was zu tun..?

— geändert am 19.09.2012, 05:11:43

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

19.09.2012, 04:38:20 via App

Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

19.09.2012, 05:12:27 via App

Schreckie
Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

hi, ist deins gerootet?

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.09.2012, 10:25:22 via Website

Gerade mal getestet. Bei mir geht es auch nicht unter CM10.

Merkwürdig. Stört mich jetzt allerdings auch nicht, da ich keinen Bedarf habe Offline-Inhalte runter zu laden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

19.09.2012, 12:32:14 via App

Luigi
Gerade mal getestet. Bei mir geht es auch nicht unter CM10.

Merkwürdig. Stört mich jetzt allerdings auch nicht, da ich keinen Bedarf habe Offline-Inhalte runter zu laden.

interessant. die funktion ist natürlich nicht lebensnotwendig, aber ab und zu sind schon ein paar artikel, die ich gerne im wlan runterladen würde, um diese dann später in regionen mit schlechter netzabdeckung trotzdem lesen zu können.
aber das kommt auch jetzt nicht sooo häufig vor, deswegen wollte ich mich hier auch nur mal umhören, ob's anderen auch so geht.

EDIT 03.02.2013:
das thema hat sich mit irgendeinem der letzten updates erledigt, da es seitens app-devs behoben wurde - jetzt kann man diese funktion einwandfrei nutzen =)

— geändert am 03.02.2013, 10:26:44

soso, du liest also signaturen...

Antworten