Samsung Galaxy S Backup

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2012, 20:31:42 via Website

Hallo,

da sich mein Handy in letzter Zeit immer öfters aufhängt und die Vibrationsfunktion nicht mehr funktioniert, möchte ich es in die Reperatur schicken. Dabei wird aber alles gelöscht und darum würd ich gerne meine SMS und alle Apps sichern. Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass sich das Titanium Backup dazu eignen würde, allerdings muss das Handy dafür gerootet sein. Ich möchte mein Handy aber nicht rooten, weil dann auch die Garantie nicht mehr gültig ist, oder? Gibts es irgendeine andere Lösung meine SMS und Apps zu speichern?

Danke schon im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.09.2012, 20:47:41 via App

Ich verwende My Backup pro

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel