S2 tod durch falschen root

  • Antworten:7
Bernhardt Viktor
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2012, 13:41:04 via Website

Hallo alle zusammen ich habe ein großes Problem mit meinem S2.
ich habe ihn aus versehen auf Odin mit einem S3 Tar Datei gerotet, und habe nun das Problem das ich ihn nicht anbekomme es kommt immer wieder
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in kies & try again. ok das ist ja noch nicht das schlimmste ich kann aber auch mich nicht mehr mit Odin oder Kies verbinden und ich habe Odin und Kies 5 mahl neu Installiert, mein Lap Top habe ich auch 10 mahl neugestartet, habe auch das S2 den Aku raus für einen Tag. Wenn irgend jemand einen Vorschlag hat wie ich es doch schaffen könnte mein Handy mit zb Kies zu verbinden dann schreit bitte los bin nämlich wahrscheinlich wie jeder mit so einem Problem am Verzweifeln. Ps ich möchte das ganze ohne Service Center schaffen
und ja ich komme in den Download Modus aber der bringt mir nicht :-(

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.09.2012, 14:44:45 via Website

Hallo Benhardt,

ich habe deinen Thread mal in das SII Rootforum verschoben, da du hier denke eher Hilfe erhälst. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Bernhardt Viktor
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2012, 14:51:22 via Website

vielen dank :-)

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

18.09.2012, 19:21:27 via App

Wenn du in den Download-Modus kommst, dürfte es normalerweise noch zu retten sein. So wie ich verstanden habe,hast du ja kies installiert. Somit müsste auch der USB Treiber aufm PC sein. Geh mal in den Taskmanager und kill alle Prozesse die von Kies noch offen sind. Kies und odin können sixh da in die quere kommen. Wenn du das gemacht hast, odin starten, handy in den Downloadmodus und dann erst an den PC anschließen. Normal sollte das funktionieren

Antworten
Bernhardt Viktor
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2012, 22:55:45 via Website

danke für die Info aber auch das habe ich mehrmals versucht das Problem liegt daran das sich das S2 nicht verbinden will durch USB :-(

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

19.09.2012, 09:00:40 via App

Idee: S2 Smartphone + S3 Kernel = ~S3 Treiber?

kannste ja mal testen, macht ja nix kaputt

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

19.09.2012, 10:20:37 via App

Treiber steuern Hardware. Ein kernel ist keine Hardware.

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

19.09.2012, 20:19:05 via App

Schon aber manche Kernel nutzen andrre Treiber auf dem PC als der stock Kernel. Wenn diese nicht vorhanden sind, gehts nicht. War jedenfalls bei mir so. Die Installation des google usb treibers über das sdk funkfionierte.

Antworten