Fehlerhafte Lizenz? PicsPlay Pro - FX Photo Editor

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

17.09.2012, 20:45:24 via Website

Hallo,

da kaufe ich mir gestern hier im App Center von AndroidPIT für über 3 Euro die App "PicsPlay Pro - FX Photo Editor".
Nach dem installieren kann ich sie nicht starten, weil die Market Licence falsch ist. Auch eine Neuinstallation brachte keine Änderung.
Habe dann über das Kontaktformular reklamiert, bekomme aber keine Antwort.

Was da los, AndroidPIT?
Und warum kommt diese Meldung obwohl ihr diese App verkauft?

Gruß,
Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.09.2012, 20:59:08 via Website

Wende Dich bitte an support@androipit.de mit den genauen Angaben zu Deinem Account. Dort kann man Dir weiterhelfen Patrik. Derlei Probleme sind nicht beabsichtigt, kommen aber leider ab und zu vor.

lg Voss

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

18.09.2012, 08:53:26 via Website

Dann hab ich das mal gemacht.
Wobei das Kontaktformular ja auch beim Support hätte ankommen müssen.

LG
Patrick

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

18.09.2012, 21:21:13 via Website

Also ich finde es ja schon fast unverschämt, dass weder auf Kontaktformular noch Mail an support@androitpit.de eine Rückmeldung kommt.
So macht man sich keine zufriedenen Kunden.

Schade.

Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

18.09.2012, 21:26:27 via App

Gerade gelesen das du beim ersten Start im App Center angemeldet sein musst. Stand zumindest in einem anderen Beitrag.



Hallo. Problem gelöst! War eigentlich ganz einfach. Beim ersten starten der App muss man im AppCenter angemeldet sein um sich zu authentifizieren (eigentlich ja auch logisch). Danach kann man die App auch ohne AppCenter starten und benutzen. Danke an den Support von AndroitPit. Und Danke auch an alle die versucht haben mir zu helfen.

Gruß Sascha

— geändert am 18.09.2012, 21:30:31

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

18.09.2012, 21:31:19 via Website

Michael F.
Gerade gelesen das du beim ersten Start im App Center angemeldet sein musst. Stand zumindest in einem anderen Beitrag.

Ich bin im App Center immer angemeldet. Da logge ich mich schon gar nicht aus.
Daran kann es nicht liegen. Laut Kommentare in der App habe nicht nur ich das Problem, leider las ich die Bewertungen nicht vor dem Kauf
weil ich die App ja von einem Bekannten kannte.

LG
Patrick

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

19.09.2012, 22:25:58 via App

Tag 3 vorbei und noch immer keine Reaktion vom Support.

Ich bin sehr enttäuscht!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.09.2012, 10:16:29 via Website

Patrick H.
Tag 3 vorbei und noch immer keine Reaktion vom Support.

Ich bin sehr enttäuscht!

Hallo Patrick,

deinen Ärger können wir natürlich verstehen, aber du solltest jetzt eine Antwort haben.
Nochmals Entschuldigung für die längere Wartezeit. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten