Anmeldeinformationen HTC Desire HD, Version 2.3.5

  • Antworten:5
Daniela Zeimet
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2012, 12:01:54 via Website

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Auch unter google habe ich nichts finden können. Ich schildere mal mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe unter Einstellungen - Sicherheit - Sichere Anmeldeinformationen ( Anwendungen können sichere Zertifikate und Anmeldeinformationen abrufen) das Häkchen gesetzt und auch ein Passwort eingegeben.
Diese Passwortabfrage erscheint dann beim Neustart des Handys.

Meine eigentliche Frage ist jetzt: wie bekomme ich dieses Häkchen wieder weg? Das Feld ist jetzt leider grau hinterlegt und ich kann das Häkchen nicht mehr löschen. Auch das Feld "alle Anmeldeinformationen löschen" ist grau hinterlegt und somit nicht änderbar.

Was habe ich falsch gemacht?

Bitte um Info wenn dies hier schon einmal gefragt wurde. Ich habe genau dieses Problem noch nicht gefunden. Da ich absolut keine Ahnung von Software etc habe, bitte ich um verständliche Antworten die ein Laie wie ich verstehen kann ;-)

Vielen Dank...

— geändert am 17.09.2012, 13:42:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

17.09.2012, 13:26:36 via App

Welches Gerät mit welcher Android Version?

Antworten
Daniela Zeimet
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2012, 13:42:07 via Website

oh gott.. schaue mal nach...

Modellnummer HTC Desire HD A9191

android Version 2.3.5


Danke

Antworten
Daniela Zeimet
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2012, 23:21:01 via Website

Habe es selbst heraus gefunden ;-) nach langer Suche..

Trotzdem danke...

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

18.09.2012, 01:03:59 via App

Vll. teilst du uns deine Lösung mit. Falls jemand das gleiche Problem hat. :)

Was geht rein da raus?

Antworten
Daniela Zeimet
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2012, 08:35:30 via Website

Natürlich, wie unhöflich von mir.. ;-) hab nicht soweit gedacht..

Einstellungen
Speicher
Speicherverschlüsselung

...dort habe ich das Häkchen raus geholt und anschl. konnte ich wieder bei der anmeldeinformation (Sicherheit) das Häkchen weg machen.

Das kommt davon wenn man zuviel am Handy rum spielt und keine Ahnung hat was man macht.

Danke euch...

Antworten