Samsung Galaxy S2 — Youtube funktioniert nicht!!!

  • Antworten:2
Celine
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2012, 19:33:46 via Website

Hallo, also ich habe da so ein Problem mit meinem Handy.. (Samsung Galaxy S2)
Wenn ich auf Youtube gehe (egal, ob Browser oder App) funktioniert EIGENTLICH alles nu das wichtigste nicht und zwar die Videos. Wenn ich auf ein Video klicke laedt es die ganze Zeit ( also da ist dieser Kreis der sich dreht xD ka wie man das nennt) zwar geht es nach 5 min.aber nach den ersten.Sekunden faengt es schon wieder an zu laden und dann funktioniert es nicht mehr!!! Es ist zum verzweifeln xD
Ich hab auch schon Browser verlauf geloescht, Cookies und das Cache... Danach Handz.aus und wieder an und es klappt immer noch.nicht :D.
Was kann.ich machen dass.es.wieder.funktioniert!?

Schonmal.danke.(^・^)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

17.09.2012, 11:35:44 via App

Klingt eigendlich nach ner extrem langsamer Verbindung. Schon mal im wlan getestet?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

17.09.2012, 20:58:39 via Website

Ein paar mehr Angaben wären schonmal Gold wert. So wie es sich liest würde ich auch sagen das es nach ner verdammt langsamen Verbindung ausschaut.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten