Call Blocker-Blacklist lässt sich nicht deaktivieren

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Jörg Lauter
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2012, 14:12:22 via Website

Hallo!!

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Galaxy S7500 hatte ich einen Call Blocker installiert, um unerwünschte Anrufe nicht zu erhalten.
Nach der Deinstallation dieser App blieb jedoch die Blacklist erhalten und die Nummern sind weiterhin gesperrt. Ich habe aber keinerlei Zugriff auf diese Liste mehr. Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht irgendwelche verwaisten Registryeinträge sein könnten und wie ich diese finde.
Oder habt ihr noch andere Ideen bzw. Erfahrungen mit diesem Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Jörg

Antworten
Jörg Lauter
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2012, 12:15:42 via Website

Problem hat sich erledigt. Habe die App wiedergefunden und neu installiert. Die alte Blacklist wurde automatisch übernommen und konnte dann gelöscht werden.

Antworten