Verkaufe Sony Xperia Neo mit Android 4.0 (OVP, Rechnung + Restgarantie, 2 SD Karten)

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
cole
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2012, 13:17:18 via Website

Verkaufe in diesem Thread ein Sony Xperia Neo Smartphone in "blue gradiant" mit Android 4.0


Das Sony Xperia Neo gehört meiner Freundin, da sie einfach nicht mit Android als Betriebssystem zufrieden war wird dieses nun verkauft. Das Gerät wurde am 09.07.2011 bei Amazon gekauft, somit hat das Smartphone keinen Sim- oder Netlock, Granding, was auch immer, auch besteht eine Restgarantie bis zum 08.07.2013.

Das Sony Xperia Neo ist in einem sehr guten Zustand für ein gebrauchtes Smartphone, das Gerät ist technisch absolut Mangelfrei, das Display hat keine Pixelschäden oder ähnliches, keinen einzigen Kratzer (mit Folie und FitBag Tasche genutzt), lediglich die Seiten und Rückseiten besitzen minimale Gebrauchsspuren, ich denke aber die Bilder sprechen für sich. Für ein gebrauchtes Gerät würde ich den Zustand als "Sehr Gut" bezeichnen.

Das Sony Xperia neo wurde nie mit einer Custom Rom oder ähnliches genutzt, dieses Gerät hat nur offizielle, zuletzt Android 4.0 Updates vom Sony Center erhalten.


Umfang des Angebots:

1. Sony Xperia Neo in "blue gradiant"
2. OVP und komplettes Zubehör (Kopfhörer NEU und UNBENUTZT)
3. 2 x 8GB SD Karte
4. Ladekabel (gleichzeitig auch USB Kabel)
5. Amazon Rechnung
6. Abtrittserklärung für Garantie bei Amazon


Bilder:




Preis:

Ich denke für den Zustand und aufgrund der Restgarantie ist ein

VHB 150,00€ inkl. Versand (versichert DHL)

gerechtfertigt und auch fair. Natürlich können ernsthafte Preisvorschläge offenbart und getätigt werden.


Wie immer handelt es sich hier um einen Privatverkauf, alle Angaben wurden mit bestem Gewissen erstellt, keine Garantie oder Rücknahme von meiner Seite.
Ich behalte mir auch das Recht vor dieses Angebot in anderen Foren zu unterbreiten und jederzeit Käufer vom kauf auszuschliesen (schlechte Bewertungen...) und jederzeit das Angebot zu beenden.

Liebe Grüße Cole

cole
  • Forum-Beiträge: 12

17.09.2012, 11:44:01 via Website

Verkauft!

Bitte Closen

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.09.2012, 11:57:17 via Website

Glückwunsch :)
Dann mache ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln