Recent Apps - Alle Apps nur ein Swype entfernt!

  • Antworten:8
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

15.09.2012, 18:29:23 via Website

Hallo,

ich möchte euch gerne meine neue App Recent Apps vorstellen.

Egal wo in welcher App ihr euch gerade befindet könnt ihr Recent Apps ganz einfach über einen Swype vom Rand zur Mitte des Bildschirms starten. Dann habt ihr die Möglichkeit eure Favoriten oder die zuletzt benutzen Apps zu öffnen. Ganz einfach und ohne zurück zum Homescreen zu müssen!




Die App ist als kostenlose Ad-Version und als Vollversion für 0,75€ verfügbar.
Link zum Market

Über Feedback würde ich mich sehr freuen! Auch wenn ihr Fehler findet, wäre ich euch sehr dankbar über einen Hinweis.

Viele Grüße,
Daniel

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

16.09.2012, 17:38:28 via App

Auf meinem I9001 tut sich leider gar nichts. Keinerlei Reaktion. Schade. Wird vielleicht mit einem Update behoben? Die Idee gefällt mir.

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

16.09.2012, 18:34:04 via App

Hallo, auf meinem EVO tut sich leider auch nichts...
Wenn ich aber Deine App richtig verstehe, ist es das selbe Prinzip wie Smart Taskbar?

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

16.09.2012, 19:32:17 via Website

Vielen Dank fürs Testen. Das ist sehr ärgerlich das es nicht funktioniert.

Bei ein paar Tests mit Freunden ist mir aufgefallen, das viele die berühungsempfindliche Fläche nicht treffen. Daher zeige ich diese jetzt in den Einstellungen an, ich hoffe es klappt jetzt auch bei euch! Gebt mir doch bitte Bescheid ob euch das hilft.

Ja die App ist ähnlich.

Viele Grüße,
Daniel

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

17.09.2012, 14:50:29 via Website

Mist. Bist du dir sicher das du den Swype ganz am äußeren Rand begonnen hast? Ich fahre dafür meist auch noch etwas über das Gehäuse.

Getestet wurde es mit:
Galaxy Nexus
Samsung Ace
Samsung Wonder
HTC Wildfire

an TouchWiz oder HTC Sense sollte es daher eigentlich nicht liegen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.09.2012, 18:01:14 via App

Auf meinem Galaxy Note geht es auch nicht. Oder ich bin zu blöd dazu.

Was ist mit "drag" gemeint?
Ist doch eigentlich eher Wischen gemeint...?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

20.09.2012, 11:54:49 via Website

Danke nochmal an alle für's testen. Da ich diesen Fehler auf die schnelle nicht beheben kann, werde ich die App jetzt erstmal aus dem PlayStore entfernen.

Antworten