Samsung Galaxy Tab — Hilfe p1000 zerschossen

  • Antworten:2
Porter23
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2012, 11:46:56 via Website

Hallo, habe mein Gt-P1000 zerschossen! :wink:Habe folgendes gemacht, war pure dummheit...soweit meine Einsicht.
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-tab/66873-how-galaxy-tab-unbranden.html
Jetzt fährt das gute Stück nicht mehr hoch bzw. es bleibt beim blau blinkenden Samsung Logo hängen :-(
Das Gerät wurde von mir gebraucht mit Telekom Branding gekauft und das wollte ich eigentlich nur loswerden.
Kann mir wer helfen? Bitte!

Antworten
Porter23
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2012, 17:32:16 via Website

Danke schon mal für die schnelle Antwort!! :) Und ja, downloadmodus geht noch.
Werde das jetzt mal ausprobieren, jedoch ist es schwierig die Dateien zu bekommen.
Overcome ist nicht zu erreichen (Server überlastet?) und die Dateien auf deiner schönen hp sind entweder down oder auch überlastet..schade.

Antworten
Porter23
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2012, 18:53:42 via Website

Du bist mein Held, schick mir deine Adresse per pn und du bekommst ne Flasche Wein/Sekt von mir :-)
Habs jetzt bis zum cyanogenmod geschafft und heute morgen hatte ich schon die Befürchtung, ich könnte das Tab in die Tonne kloppen..DANKE!:#

Antworten