Samsung Galaxy S2 — SG 2 mit Original HDTV Adapter an Samsung TV, nur ein Standbild nach anstecken, aber kein bewegtes Bilder mehr.

  • Antworten:1
Carsten
  • Forum-Beiträge: 13

15.09.2012, 10:23:57 via Website

Bin ja eigentlich kein kleiner Dummer und Techniker, aber es klappt nicht.

Samsung SG2 mit CM9 und Siyah Kernal über den Original Adapter EIA2UHUNBE mit HDMI Kabel an meinen Fernseher.
Wenn das Handy und der Adapter mit dem TV verbunden ist, dann das Netzkabel angeschlossen und dann kommt ein Standbild auf dem Fernsehen mit dem Bild, was gerade auf dem Handy beim anstecken drauf war. Danach tut sich aber nichts mehr. Ich kann alles auf dem Handy machen, aber das Bild auf dem Fernseher ist weiterhin nur ein Standbild.
Halte ich im Moment des Ansteckens vertikal, dann ist das Standbild auch vertikal und wie auf dem Handy, halte ich das Handy horizontal ist das horizontale Bild vom Handy aber trotzdem vertikal auf dem TV zu sehen.
Habe natürlich auch mehrmals probiert und auch an anderen HDMI Eingängen vom Fernseher, auch nen anderes HDMI-Kabel, aber wenn ich meinen Lappi an das gleiche Kabel und gleichen Eingang anschließe klappt alles ohne Probleme.

Hab eben den Adapter und Handy an einem anderen TV, anderer Hersteller angeschlossen aber da kam überhaupt kein Bild oder Ton.
Wenn keiner einen anderen Tipp hat oder doch noch was zum Einstellen im Handy, ist wohl der Adapter im Dutt. Nerv!!!! :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

17.09.2012, 11:23:39 via App

Würde im ersten Augenblick auch auf den Adapter tippen. Denn einzustellen gab es gar nix

Antworten