Samsung Galaxy S3 — Fotos anzeigen lassen

  • Antworten:7
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

15.09.2012, 09:08:58 via App

guten Morgen.hab mal neue Frage.wenn ich ein Foto hochkant mache und es mir danach in der Galerie anschaue füllt es nicht den ganzen screen aus wie bei meinem HTC One x. ich habe Links und rechts einen Balken.ist das bei euch auch so?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

15.09.2012, 09:13:42 via Website

bei mir ist der Balken oben und unten, aber das ist normal.
Bei den JB Versionen hatte ich den Balken allerdings ebenfalls rechts und links.
Aber die sind ja auch noch nicht fertig.

Also mit der Firmware LH3 kann ich das nicht bestätigen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

15.09.2012, 09:25:23 via App

ah ok. Dachte schon ich hab was kaputt gemacht als ich dhl i5 von sam mobile drauf gespielt habe. Bin dann gestern wieder zurück auf die orginal version und dachte ich hab was kaputt gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

15.09.2012, 12:02:11 via Website

daniel
guten Morgen.hab mal neue Frage.wenn ich ein Foto hochkant mache und es mir danach in der Galerie anschaue füllt es nicht den ganzen screen aus wie bei meinem HTC One x. ich habe Links und rechts einen Balken.ist das bei euch auch so?

Hallo Daniel
Das hat was mit der Einstellung zu tun . Du brauchst nur bei der Kamera auf 6 MP gehen , dann füllt es den ganzen Screen aus .
Lg Helga

— geändert am 15.09.2012, 12:07:20

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

15.09.2012, 12:57:53 via Website

Hallo Helga,

das kann es aber auch nicht sein, dass man die Auflösung geringer einstellen muß.
Aber mich stört es eigentlich auch nicht und mit der LH3 kann ich das Verhalten nicht nachstellen.

lg
Martin

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

15.09.2012, 14:09:21 via Website

Martin
Hallo Helga,

das kann es aber auch nicht sein, dass man die Auflösung geringer einstellen muß.
Aber mich stört es eigentlich auch nicht und mit der LH3 kann ich das Verhalten nicht nachstellen.

lg
Martin

Hallo Martin
Bei meiner Sony Digicam ist das aber auch so . Die hat 16 MP . Möchte ich die Aufnahmen am Fernsehgerät ohne Ränder sehen , also im 16/9 Format , muß ich die auf 12 MP stellen .

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

15.09.2012, 22:41:31 via App

Das hat aber nicht mit den MP zu tun, sondern mit der Auflösung die hinter den MP steckt.

Grüße Jürgen

Antworten