Kommunikation über Webinterface

  • Antworten:0
AlCap0rn
  • Forum-Beiträge: 32

14.09.2012, 15:01:47 via Website

Hallo Community,
ich habe eine Android- Anwendung die auf dem Fernseher läuft. Mittels einem QR-Codes den ich einscannen kann, werde ich auf eine Seite geleitet die mir eine Bedienoberfläche bietet mit der ich die Android-Anwendung bedienen soll. Für das ganze verwende ich Ajax Push Engine. Die Frage ist, wenn mein AJAX Script jetzt eine Bestätigung bekommen hat, das eine Eingabe getätigt wird. Wie mache ich das dem Android-Programm deutlich?

Also

Mit dem Smartphone mache ich eine Aktion, diese Aktion wird an ein Script auf meinen Server gesendet. Wie bekomme ich die Informationen aus dem Script in das Android-Prog? ^^

Ich finde keine Lösung, wäre echt dankbar wenn jemand ne gescheihte Lösung findet oder Lösungansätze durch den Raum wirft :P

Danke im Vorraus ;)

Antworten