Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Probleme bei Einrichtung eines Exchange-Servers

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2012, 14:26:52 via Website

Hallo zusammen,

ich bin Inhaber eines Galaxy Tab 2 10.1 und schaffe es einfach nicht mein Exchange--Email-Konto zu installieren.
Auf meinem HTC Sensation mit Android funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe die Email-Adresse inkl. Passwort, Server und die Domain richtig angegebenen. Es werden aber keine Emails runtergeladen. Weiß jemand ob man irgendwo an irgendeiner Stelle noch ein "Häkchen" setzen muss? Kalenderelemente werden übrigens in meinem Kalender angezeigt, nur die Emails kommen nicht an.
Bitte um Hilfe!
Falls weitere Infos benötigt werden, teile ich diese gerne mit!

Danke euch!

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

15.09.2012, 05:48:48 via App

Hallo , versuch doch mal Daten löschen und Cache leeren. Und dann nen neuen Versuch starten!! mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2012, 13:43:09 via Website

Geht leider auch nicht. Andauernd nur die Fehlermeldung "Verbindungsversuch fehlgeschlagen". :angry:

Antworten