Android Developer Raum Essen // PHPBB3 Social Network

  • Antworten:2
Pascal Homberg
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2012, 09:18:48 via Website

Hallo,
Ich suche einen Android Entwickler der mir eine kleine App schreibt.
Wir haben eine modifizierte Version von dem PHPBB3 Social Network am laufen.

Nun wollen wir die Grundprinzipien des Networks in eine App bringen das heißt:

Nachrichten lesen/Schreiben. Profile Anschauen (Modifizierte Version). Freunde finden etc.
Dazu haben wir kleine "tools" auf der seite. Nun wäre es hilfreich wenn zumindest ein KLEINER teil dieser tools schonmal in einer App wäre.

Ich würde gerne jemanden aus dem Raum Essen dafür haben, damit man sich zu persönlichen gesprächen treffen kann. Gut wäre auch wenn der jenige Rechnungen schreiben könnte (nicht zwingend notwendig würde aber besser sein.)

Gruß, Pascal

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.09.2012, 12:08:06 via Website

Hi Pascal,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Wäre Tapatalk nicht vielleicht eine Idee für Euch?

Antworten
Pascal Homberg
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2012, 12:28:08 via Website

Hey, danke für deine Antwort.

Also Tapatalk ist keine alternative

Die Sache ist schon etwas komplexer.
Wie ich bereits sagte ist PHPBB3 + Social Network nur die struktur. Auf dem Portal (welches sich noch in einem nicht öffentlichen Zustand befindet, da wir noch mit unseren Partnern (wir haben mehrere größere Partner die daran interessiert sind) verhandeln.

Das ganze erinnert aber halt nicht mehr an PHPBB3 es ist viel mehr die Login Komponente etc die wir benutzen. Ich wollte dadurch nur eine kleine Einweisung geben welcher Background dahinter steckt damit man sich etwas darauf vorbereiten kann wenn man mich anschreibt.

Gruß, Pascal

Antworten