Sony Xperia S - Dreck im Rand des Xperia S - wie reinige ich es, ohne die Werksfolie zu beschädigen?

  • Antworten:3
Alexander Huber
  • Forum-Beiträge: 70

13.09.2012, 22:39:02 via Website

Hallo Leute!

Wie ihr sicher der Überschrift schon entnehmen könnt, würde ich gerne mein relativ neues Xperia S reinigen.
Eigentlich eine Sache von Minuten, klar. Aber ...

Wie kann ich den Rand reinigen, ohne die Werksfolie zu beschädigen?

Klar, ich könnte die Werksfolie schon entfernen, aber ich möchte das ehrlich gesagt gar nicht.
Ich habe jetzt das Xperia ungefähr 4 Wochen und benutze es mit einer Silikonhülle - deswegen sammelt sich der Dreck
(Staub und andere Substanzen in der Hosentasche) sehr leicht im Rand.

Was würdet ihr tun?

Danke für eure Ratschläge schon im Vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 22:37:06 durch Moderator

Antworten
Aleksandar Milojevic
  • Forum-Beiträge: 38

22.09.2012, 11:57:20 via Website

Probiers nit einer dünnen nadel..:)

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

26.09.2012, 12:54:46 via App

Mit warmen Wasser :-)

Antworten