Whatsapp Sniffer. Muss das Gerät dafür gerootet werden?

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2012, 18:47:44 via Website

Habe mir vorhin Whatsapp Sniffer gekauft.
Wollte es dann mit meinem Kollegen vorhin austesten.
Er meldete sich in unserem Wlan an und schrieb die ganze Zeit in unserem Wlan bei Whatsapp.
Währenddessen passierte auf meinem Display 0.
Dann habe ich ein How to angeguckt und da habe ich gehört, dass ein gerät dafür vorher gerootet sein muss.
Stimmt das? Wenn ja wo kann ich nachschauen wie ich mein Samsung Galaxy Note zu rooten habe?

  • Forum-Beiträge: 4.746

13.09.2012, 21:10:37 via Website

Joel Kloas
Dann habe ich ein How to angeguckt und da habe ich gehört, dass ein gerät dafür vorher gerootet sein muss.

im prinzip hast du dir die frage selbst beantwortet -_-

iPhone 5s iPad Mini

  • Forum-Beiträge: 134

13.09.2012, 22:03:26 via App

ich denke nicht, dass der sniffer noch funktioniert. whatsapp überträgt meines wissens seit dem letzten update verschlüsselt, nicht ?

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

  • Forum-Beiträge: 1.632

13.09.2012, 22:06:04 via App

Den Sniffer hast Du Dir umsonst gekauft, WhatsApp sendet seit dem Bekanntwerden dieses Apps die Daten verschlüsselt. Und das ist auch gut so ;-)

Gruß

Hans

  • Forum-Beiträge: 11.649

13.09.2012, 22:30:41 via App

Ich denke threads dieser Art sollten direkt geschlossen werden liebe mods admins und Regelhüter
Hier wird mit recht jeder zweite i phone thread zu gemacht aber da wo offensichtlich nach "THREAD SCHLIESSEN"gebrullt lasst ihr einfach mal offen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 95

13.09.2012, 23:13:11 via App

Alain Bouayeniak
Ich denke threads dieser Art sollten direkt geschlossen werden

sehe es ganz genauso, schlimm genug das es solche apps gibt, noch schlimmer das es solche Menschen gibt, aber unverantwortlich das ein Forum dieser Art soetwas scheinbar billigt um nicht zu sagen unterstützt!

sowas hat nix mit jux und dallerei zu tun sondern mit einer Straftat!


edit:
dazu kommt noch das man Leuten die ohnehin und eindeutig zu blöd dazu sind nicht auch noch dabei helfen sollte...

— geändert am 13.09.2012, 23:15:51

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.09.2012, 00:21:13 via App

Zuerst einmal sollte euch klar sein, das wir Mods auch nicht 24 std am Tag Online sein können.
Wir machen das ganze Ehrenamtlich.
Wer hat gebrüllt zu schließen? Habe nichts gehört, Sorry.
Was die rechtliche Lage dieser App anbelangt, bin ich mir darüber gerade nicht im Klaren und kann mich darüber auch nicht informieren, weil auf Arbeit.
Ich schließe den Thread dennoch, weil whatsapp wie schon erwähnt mittlerweile verschlüsselt überträgt und diese App somit wirkungslos wird.
Zum Schluss Bitte ich auf die Wortwahl zu achten.
Wer noch etwas zu sagen hat, gerne per PM an mich.

Freakyno1 und das Moderatoren Team

Closed

Empfohlene Artikel