Samsung Galaxy S2 — Verbindungsfehler (hotmail)

  • Antworten:11
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

11.09.2012, 14:56:58 via Website

Es nervt mich!!!

Es war mal ne Zeit so, dass ich meine Emails nicht abrufen und nicht senden konnte.
Dann plötzlich wieder weg - alles gut!
Jetzt hab ich das seit gestern schon wieder und ein paar sehr interessante Angebote sind mir durch die Lappen gegangen, da ich es nicht bemerkt hatte!
Ärgerlich....
Aber noch ärgerlicher ist es, dass ich nicht weiß, was ich da machen soll. Hatte jetzt mein Konto nochmal gelöscht. Dann sagt er mich entweder Zeitüberschreitung, oder gleich falsche Einloggdaten.... Ist aber definitiv nicht der Fall.
Hat noch jemand ne Idee? Bin echt kurz davor, dass Ding ausm Fenster zu hauen...... *grrrr*

Antworten
spartacus_origin
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2012, 19:51:07 via Website

Hallo
Mir geht s genau so! auch mit anderen Konten z.b GMX, Yahoo, Google
weist du schon was?
Gruß

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

11.09.2012, 19:53:31 via Website

Nein, noch nichts...... :/
Hat denn keiner eine Idee?
Aber schonmal beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die das Problem hat

Antworten
spartacus_origin
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2012, 20:08:30 via Website

Es scheint GMX zu funktionieren aber nur wenn es will, also über Wlan geht es auch nicht.
So ein Schwachsinn!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

11.09.2012, 21:46:39 via App

Ich habe heute auch keine Mails aufs Handy bekommen. Erst als ich die GMX App geöffnet habe, ging's danach wieder...

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

11.09.2012, 21:50:09 via Website

Ich habe gar kein GMX.
Ich hatte schonmal ein S2 knapp 1 Jahr. Da hatte alles absolut perfekt und reibungslos funktioniert..... :(
Hätte ich es mal behalten damals

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

11.09.2012, 22:36:23 via Website

Krass.... Ich hab's!! Ich müsste "nur" den Haken bei Push Benachrichtigungen rausnehmen. Jetzt geht es! :)
Kann denn das S2 kein Push?!? :o

Antworten
spartacus_origin
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2012, 08:21:55 via Website

Heute Morgen ging es für einmal.
Hast du irgendwelche updates gemacht über Playstore.

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

12.09.2012, 08:49:32 via Website

Joa, es kommen ja immer automatische Updates. Hatte ich so ausgewaehlt.
Also, bei mir ist jetzt alles gut. Bis auf die Tatsache, dass ich jetzt nicht immer sofort eine email bekomme, sondern im 30Min-Intervall abgerufen wird... Aber damit kann ich leben...

Antworten
spartacus_origin
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2012, 09:05:52 via Website

Gestern gings nicht mall mehr ueber wlan.
Emails kommen jetzt an aber nur von aleine.
Also wenn ich das mail program öffne kommt der
Fehler.
Echt komisch, hat das was mit dem 11.9 zu tun?

Antworten
spartacus_origin
  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2012, 19:57:07 via Website

Hallo
Ich wollte mich nochmal melden.
Also schuld war eine App, App wurde gelöscht geht wieder.
Gruß

Antworten
Santa Clause
  • Forum-Beiträge: 5

15.10.2012, 15:31:53 via Website

Also genrell gibt es bei Yahoo Probleme Mails mit Android abzurufen. Eine Alternative mit der ich aber bisher jedes Mailkonto abrufen konnte ist der ausgezeichnete Mailclient "K9". Der ist OpenSource und somit kostenfrie im Market erhältlich. Er unterstützt so ziemlich alles was man an nützlichen Funktionen braucht (auch PGP Verschlüsselung) und ist zudem sehr übersichtlich. Sprich eine Mailapp um alle Mailkonten verwalten zu können.

Antworten