Ein Strategiespiel in seiner reinsten Form - Slay

  • Antworten:1
credonis
  • Forum-Beiträge: 2

11.09.2012, 10:40:33 via Website

Slay - Ein Strategiespiel in seiner reinsten Form

Slay ist einfach zu spielen und angesiedelt im Mittelalter. Die Inseln werden zwischen sechs Spielern aufgeteilt, und Sie müssen versuchen, das Land Ihre Feinde zu erobern und Ihre eigenen Gebiete zu verbinden.
Erobern, vergrößern, stärker werden...
Zu Beginn erobern Sie Land durch Angriffe mit Ihren Bauern. Sobald Ihr Gebiet reicher wird kombinieren Sie Bauern zu stärkere Spielfiguren (Speerträger, Ritter und Barone).
Diese können schwächere feindlichen Truppen überwältigen, oder Türme zu Fall bringen.
Nur seien Sie vorsichtig, zu viele teure Truppen können zum finanziellem Ruin führen.

--------------------------------------- --------------------------------------- --------------------------------------- ---------------------------------------

Ich kenne das Spiel schon aus meiner Palm-Zeit. Danach wurde das Spiel auf windowsCe portiert.
Am PC gibt es das Spiel schon seit Jahrzehnten.
Für den Apfel ist es schon seit langem erhältlich.
Jetzt ist das Spiel auch endlich für Android erhätlich.

Der Schwerpunkt des Spieles liegt nicht auf Grafik sondern auf der "Intelligenz".
Das Spiel ist packend und kann süchtig machen.
Schaut es euch an. Aus meiner Sicht ist das Spiel sein Geld mehr als nur wert!

--------------------------------------- --------------------------------------- --------------------------------------- ---------------------------------------

Slay

Link PlayStore
Link AndroidPitStore

— geändert am 11.09.2012, 10:48:53

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

16.09.2012, 13:04:09 via App

Ich hatte mal ein ähnliches Spiel am PC. Da sind mit der Zeit auf den unbesetzten Flächen Bäume entstanden. Ansonsten alles ähnlich. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. War sogar kostenlos glaube ich. Hat da wer eine Idee?

Antworten