playstore gibt beim Aufrufen Fehlermeldung

  • Antworten:2
Cornelia Schoenes
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2012, 10:44:21 via App

hey, was ist denn los mit dem playstore. immer wenn ich etwas runterladen möchte , heißt es im Märkte: "Artikel nicht gefunden". Und das jedesmal. Im Store selbst , finde ich die App dann. Woran kann das liegen , denn es funkte vorher alles bestens.
LG
Conny 137

— geändert am 12.09.2012, 04:16:49

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

10.09.2012, 12:53:01 via Website

hallo,

hast du schon mal den Cache gelehrt/gelöscht?
Gruß thor 93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.09.2012, 12:53:06 via Website

Zuerst einmal verschiebe ich deinen Thread mal ins richtige forum und dann ändere deinen Threadtitel ab, sodass man gleich sehen kann, um was es geht.
Beachte auch folgende Regel:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

Abändern kannst du deinen Threadtitel indem du auf deinem Beitrag auf bearbeiten gehst.

Zum Schluß noch:

Lösche mal die Daten und den Cache vom Playstore unter Einstellungen - Apps

Antworten