Samsung GT-I9000 HILFE !!! bekomme keine Firmware geflasht !!!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2012, 22:38:01 via Website

Hallo an alle,

ich habe ein großes problem das mich schon seit tagen nicht mehr loslässt. Mein SGS ist vor kurzen einfach so nicht mehr angegangen,ich habe nichts gemacht,kein flashen oder sonstiges,es blieb im Galaxy S Logo hängen und ging immer an und aus. Es blieb mir nichts anderes übrig als das Handy zu flashen,da ich ja keine Garantie mehr drauf habe ist es ja egal.
Ich habe zwar eine version drauf bekommen aber die geht nicht richtig,die Kamera geht nicht und die interne SD karte wird nicht angezeigt.
Wenn ich auf Eigene Dateien gehe,steht da das keine SD-Karte eingelegt ist. Ich habe schon alles ausprobiert aber ich bekommen nur diese eine firmware I9000XXJQ3_XXJPY (2.2.1) mit den Kernel speedmod-kernel-k13e-500hz drauf. Ich verstehe das einach nicht das die anderen versionen nicht funktionieren,es sind alles GT-I9000 versionen die ich ausprobiert habe,doch keine geht.
Ich brauche dringend hilfe,ich bin mit meinem latein am ende.

Vielen dank !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2012, 20:15:50 via Website

Hallo,danke erstmal für die Hilfe :) Ich habe diese Anleitung schon mal befolgt aber ohne erfolg,hab es jetzt noch mal versucht und es hat wieder nicht geklappt.
Wenn ich die Firmware draufspiele müsste sie laut Odin drauf sein,doch wenn das SGS startet geht es erst in den recovery rein,vieleicht muss ich da etwas umstellen ?!
Wenn ich dann das System reboote,geht es sofort aus,oder es kommt das Galaxy S Logo und geht wieder an /aus kommt drauf an welche Firmware ich drauf mache. Ich dachte erst es wäre was mit der Hardware,aber das kann ja nicht sein wenn es bei der einen Firmware funktioniert,auch wenn fehlerhaft.

Ich weiß nicht mehr weiter !!! ich hatte eigentlich vor gehabt es weg zu schicken,doch als ich plötzlich doch 2.2.1 drauf bekommen habe und es nicht mehr ausgegangen ist,hat mich der ehrgeitz gepackt.

Noch ein paar vorschläge :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 663

10.09.2012, 20:31:53 via Website

Also wenn das flashen per Odin nicht´s ändert, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Ist für mich ein schon zu spezielles Problem. Ich hoffe das dir jemand anderes helfen kann!

Good Luck

Antworten

Empfohlene Artikel