Verkaufe Sanei N10 Tablet

  • Antworten:3
Florian Berzl
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2012, 10:38:09 via Website

Hallo Leute,
ich verkaufe mein Sanei N10 Tablet. Es handelt sich hier um ein 10,1 Zoll Tablet mit IPS Screen mit Auflösung 1280x800 Pixel.

Auf dem Tablet selbst läuft Android 4.0.4. Als Rom dient CyanogenMod 9 Nightly vom 11.07.2012. Das Tablet ist weiß

Wer erste Schritte auf einem Android Tablet machen will ist hier genau richtig. Das Tablet selbst ist ca. 3 Monate alt und hat somit noch Garantie über den Händler.

Wer Fragen hat oder Bilder des Tablets möchte kann mir einfach schreiben.

Preis Verhandlungsbasis 135€

Antworten
zoomer
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2012, 09:17:50 via App

warum verkaufst du es ?, wenn alles ok ist nehme ich es fur 100 €

GRUSS

zoomer

— geändert am 21.09.2012, 09:18:31

Antworten
Erdal Demirtas
  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2012, 11:42:20 via Website

Hallo,
ist das Sanei noch zu haben? Falls ja, würde ich gerne noch wissen wie lange der Akku hält?Zustand? Voll funktionsfähig?Macken?Zahlung der Paypal oder Überweisung?
Wieviel möchtest du dafür haben?Hast ja beim Preis verhandelbar angegeben....
Mir persönlich sind 135 Euro nämlich zuviel:-(((


Gruß
Eddy

Antworten
Erdal Demirtas
  • Forum-Beiträge: 6

05.10.2012, 11:59:04 via Website

Hi,
es hat sich erledigt!Habe mir gerade ein anderes Tablet zugelegt:smug:

Gruß
Eddy

Antworten