Nach einem Flash bottet handy nicht mehr (Cyanogen9 Logo in endlosschleife)

  • Antworten:3
DeBre
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2012, 21:39:46 via Website

Hallo!
Und zwar wollte ich jetzt mein S3 flashen.
Habe eine Anleitung im Internet gefunden.
Dort hieß zuerst odin(v 3.04) runterladen und es erst ma rooten mit CF-Root-SGS3-v6.3
So habe im abgesicherten modus gestartet davor Debugging Mode angemacht und diese CF als PDA eingebunden!
so weit so gut...nach dem start hatte ich dann eine cfm datei aufm handy.
dort konnte ins recovery mode starten...
jetzt kommt mein Fehler... dachte naemlich es sei damit scho erledigen, also das rooten.

Danach habe ich mir die canogen9mod runtergeladen und diese geflasht ueber cfm!
und habe auch ein mal cache gewiped.

Danach neustart...es kam dieses maennchenlogo und nach dem es sich verwandelt...is die endlosschleife drin....
wenn ichdann ueber vol down+power+menu ins cwm gehen will , komme ich in odin mode!

Kann mir einer helfen? bin am verzweifeln :(

Vielen Dank!

mfg Denis

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.09.2012, 16:51:50 via Website

Hi!
Du wirst alles nochmal flashen müssen! Eine orginale Rom, dann rooten und im CWM dann das flashen was du willst!
Anders wird es wohl nicht gehen, Odin läuft ja, dann kannst du es ja schnell wieder herstellen!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
DeBre
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2012, 22:29:25 via Website

danke! hat wunderbar geklappt!!!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.09.2012, 09:18:58 via App

Prima, jetzt mach uns auch noch glücklich und setze deinen Thread bitte auf beantwortet :-)
danke und Gruss Maestre

Peter W.

Antworten