Samsung Galaxy S — Handy hängt beim Bootvorgang, nach dem flashen des Kernels!!

  • Antworten:0
Unbekannt
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2012, 16:48:53 via Website

Hallo erstmal,
habe heute eine neue Rom auf mein Samsung geflasht, was erfolgreich geklappt hat, um genau zu sein dieses -> https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/466405/RemICS-UX-1-3-Android-4-0-4-Ice-Cream-Sandwich

Anschließend habe ich versucht einen anderen Kernel zu flashen um genau zu sein den hier -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?s=56e8cfe8712f759624eb836a99b14238&t=1700904

So jetzt hängt das Handy beim booten, Download Modus und Recovery geht alles.
Habe schon lange nicht mehr geflasht und könnte sein das ich was verkehrt gemacht habe =)
Geflasht habe ich über Odin 1.3, die .tar datei habe ich nicht entpackt, Re-Partition war aus, Auto Reboot und F.Reset Time an.

Wäre sehr dankbar wenn jemand kurz erleutern könnte was ich falsch gemacht haben könnte.

MfG

Antworten