Samsung Galaxy S2 Telefon gelbes Dreieck plc

  • Antworten:1
Ben
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2012, 11:36:44 via Website

]Hi liebe Community
Ich wollte mein sgs2 GT-I9100G von 2.3.6 auf 4.0 mit Odin Flashen.
Wahrscheinlich habe ich die falsche Firmware benutzt, aufjeden fall konnte der Flashvorgang nicht abgeschlossen werden is ich habe mein sgs2 ausgesteckt. Seitdem kommen die 3 Symbole: Telefon-gelbes Dreieck-Pc.
Habe auch schon den Akku rausgetan und einen Tag später wieder eingelegt- bringt nichts
3tasten Combi funktionieren leider auch nicht und ich komme auch nicht in den downloadmodus.
Ich habe auch schon viele Foren durchgelesen indenen es auch um dieses Thema ging doch keins hat mir geholfen mein sgs2 wiederherzustellen bzw wieder benutzbar zu machen.
Bitte benutzt keine Fachausdrücke da ich in diesem Thema noch nicht so gut vertraut bin
Danke im Vorraus.
Lg

— geändert am 08.09.2012, 11:38:35

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

08.09.2012, 14:16:51 via App

Hast du einen USB Jig ? Wenn nein mal bei Amazon oder so suchen. Das wäre das einzige was du momentan tun kannst.

Antworten