Samsung Galaxy Mini USB-Verbinung funktioniert nicht

  • Antworten:0
Tim Arens
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2012, 18:13:35 via Website

Ich erzähle mal die ganze Geschichte. Ich hatte mir ein Samsung Galaxy mini gekauft. Dann habe ich es dummerweise gerootet. Letztendlich wurde es durch den ROM-Manager gebrickt. Daher habe ich es zur Reparatur nach GSM Technix gegeben. Danach funktionierte es auch wieder, jedoch mit der sehr veralteten Software 2.2.1. Daraufhin habe ich das Handy auf 2.3.6 geflasht. Es funktioniert auch. Aber es kann einfach keine USB-Verbindung aufgebaut werden, nicht mit Kies und auch nicht mit MyPhoneexplorer. Es kommt immer die Fehlermeldung: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden, oder Handy kann nicht identifiziert werden. Ich habe schon alles probiert mit Treibern, Neustarts, Deinstallation... Im Geräte Manager von Windows wird das Handy auch aufgeführt. Wo liegt das Problem?

Antworten