Frage zum ADW.Launcher

  • Antworten:4
Kevin B.
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2012, 15:33:02 via Website

Hallo,
habe mir vorhin den Awd Launcher geladen.
Bin total zufrieden mit der Optik und den Funktionen abgesehn
davon das ich nirgends ne einstellung zum "unendlich scrollen" auf dem Home-Screen
finde.

So meine Frage: Gibt es diese Einstellung nicht oder bin ich zu doof sie zu finden?

Danke schon mal im vorraus

— geändert am 07.09.2012, 15:34:23 durch Moderator

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

07.09.2012, 17:50:16 via Website

Menü > ADWLauncher > Anzeige - Einstellungen > ganz unten: bildschirm-Schleife. -_-

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.09.2012, 20:13:36 via App

Bei meinem "ADW EX" heißt das "Infinite scroll" und ist bei "Allgemeines Verhalten" -> "Animationen und Effekte" gleich oben als erstes.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Kevin B.
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2012, 13:45:01 via Website

öööööööhm....
nunja beide Möglichkeinten nachgeschaut doch die Einstellungen gibt es bei mir nicht -.-
Benutze ihc vlt. ne falsche App? :D "AWD.Launcher-Version 1.3.6 Standalone"


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

10.09.2012, 15:53:38 via Website

Bei mir auch die Version 1.3.6 auf drauf, allerdings mit CM 7.2 und da ist die Funktion wie oben beschrieben vorhanden.

Antworten