Welcher Browser???

  • Antworten:40
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 250

06.09.2012, 21:32:04 via App

Welchen Browser benutzt ihr auf euren Handys ich bin auf der suche nach einen guten vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen
Vielleicht hilft das ih habe leider noch kein ics da es noch nicht verfügbar ist
Danke im voraus :)

— geändert am 06.09.2012, 21:32:19

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

06.09.2012, 21:40:04 via Website

Schau in diesen Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/472831/HTC-Desire-HD-Welchen-Browser

oder in diesen Blog:
http://www.androidpit.de/5-der-besten-android-browser-vorgestellt

— geändert am 06.09.2012, 21:40:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

TazZ.HD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

07.09.2012, 22:13:50 via App

Ich benutze hauptsächlich den Dolphin und Firefox beta.
Habe zwar auch den Chrome installiert, benutze ihn und dem Vorinstallierten Standartbrowser sehr selten.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

11.09.2012, 10:40:29 via Website

finde den auf dem HOX richtig gut, aber der auf meinem SGS war scheiße, da habe ich Opera benutzt

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2012, 20:21:11 via Website

Der von Haus aus ist der Beate

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.09.2012, 20:25:10 via App

Hallo,
ich benutze Firefox oder Chrome und bin mit denen ganz zufrieden.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2012, 10:10:34 via Website

Ich bin persönlich ein Fan von Google's Chrome. So hat man, mehr oder weniger, den gleichen Browser auf dem Computer und auf dem Telefon.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 21:18:03 via App

Ich benutze den normalen Browser und Opera Mobile.Beide sind brauchbar aber Opera ist schneller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.266

29.09.2012, 21:24:24 via App

Lars Beduhn
Ich bin persönlich ein Fan von Google's Chrome. So hat man, mehr oder weniger, den gleichen Browser auf dem Computer und auf dem Telefon.
Funktioniert der nicht erst ab ICS? Dann fällt der mal weg... Ich nehme u. a. auch Opera

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

31.08.2013, 20:23:48 via App

natürlich kein Google Chrome, bin ja nit b... ;-)
Opera oder integrierter bzw. weitere gute alternativen, so lange nicht von google

— geändert am 31.08.2013, 20:43:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

05.09.2013, 22:41:47 via App

Es gibt noch einen "Opera Browser Beta" der sieht viiiieeeelll besser als der Opera Mini aus und die Downloadfunktion funktioniert auch besser!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.265

28.12.2013, 14:42:25 via App

was benutzt ihr auf Android lieber?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten

Empfohlene Artikel