- Forum-Beiträge: 72
06.09.2012, 12:30:33 via Website
06.09.2012 12:30:33 via Website
Mir fällt auf, dass mich mein Provider schon nach 10 Tagen des Abrechnungsmonats per SMS darauf hinweist, dass das Kontingent von 300MB zu 80% aufgerbaucht wäre. Die App zeigt mir aber ganz andere Werte, nämlich gerade mal 8MB; das kommt nach meinem Ermessen auch hin. Ich möchte meinen Provider auf die Probe stellen, ich vermute eine falsche Messung seinerseits. Was kann ich tun? Gibt es noch andere MessApps, die ich ausprobieren sollte? Einen Kundenbrief mit der Bitte um eine tagesaktuelle Aufstellung meines Verbrauchs habe ich angefordert.
Viele Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.