Biete Sony Ericsson Xperia X8 oder tausche auch gerne gegen ein Outdoor Smartphone

  • Antworten:4
  • Geschlossen
bambi-koala
  • Forum-Beiträge: 13

06.09.2012, 10:32:05 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich biete ein Sony Ericsson Xperia X8 in schwarz.Preis 75€ VHB + Versand. Tausche auch sehr gerne gegen ein Outdoor Smartphone.Macht mir bitte Angebote.Lasse auch gerne mit mir verhandeln.
Kaufdatum ist der 20.06.2011 bei Media Markt.
Es hat normale Gebrauchsspuren.
Es hat kein Branding.
Es hat Root(Ginger DX, Android 2.3.7) Das hab ich nur wegen AppsSD gemacht,da mit der normalen Sony Ericsson Software kein App2SD möglich ist.So hat man 212 MB internen Speicher.Wenn gewünscht,kann ich auch wieder die aktuellste Android Software drauf machen,die es zurzeit beim X8 gibt,.ich meine das ist Android 2.1
Weiteres per Privat Nachicht.

Liebe Grüße Snoopy

— geändert am 06.09.2012, 10:52:45

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.09.2012, 10:38:08 via Website

Hallo Snoopy,

bitte passe dein Angebot noch unseren Richtlinien an. Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

bambi-koala
  • Forum-Beiträge: 13

06.09.2012, 10:53:21 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Snoopy,

bitte passe dein Angebot noch unseren Richtlinien an. Danke :)

Hab ich gemacht,danke für den Hinweis :)

glg snoopy

Sophia Neun

bambi-koala
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2012, 11:50:04 via Website

Ist verkauft,kann geschlossen werden.

glg snoopy