Titanium Backup - Wiederherstellen User Apps nach Sicherungsdatum?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

05.09.2012, 14:39:31 via App

Hallo zusammen,
hab auf Grund meiner Probleme (siehe Thread "kann nicht mehr angerufen werden") gestern neu geflasht und meine Apps mit TB wiederherstellen lassen. Hat aber erst funktioniert, als ich mein Sicherungsverzeichnis auf die interne SD kopiert habe. Ist das normal? Außerdem wollte ich eigentlich nur die Apps vom 04.09. zurücksichern, hab aber keine Datumsauswahl gehabt (oder übersehen, so dass ich jetzt auch schon gelöschte Apps wieder draufhabe :( ).
Hab ich was übersehen? Das muss doch normal ausgewählt werden können. Bei mir sind allerdings alle Sicherungen in einem Verzeichnis. Danke für Eure Hilfe!

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.09.2012, 16:10:35 via Website

Sandra G.
...als ich mein Sicherungsverzeichnis auf die interne SD kopiert habe. Ist das normal?

Du hattest TB neu installiert nach dem flashen? Bin mir nicht sicher, aber dann hättest du evtl. in den Einstellungen nur das Backupverzeichnis wieder auf die SD-Karte einstellen müssen....

Sandra G.
Außerdem wollte ich eigentlich nur die Apps vom 04.09. zurücksichern, hab aber keine Datumsauswahl gehabt....

Sorry, keine Ahnung - sowas braucht ich noch nicht machen! :) ...meine aber, diebzgl. mal was auf deren Seite gelesen zu haben: Titanium Backup (root) for Android

— geändert am 05.09.2012, 16:11:02

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

05.09.2012, 19:42:22 via App

Klaus T.
Sandra G.
...als ich mein Sicherungsverzeichnis auf die interne SD kopiert habe. Ist das normal?

Du hattest TB neu installiert nach dem flashen? Bin mir nicht sicher, aber dann hättest du evtl. in den Einstellungen nur das Backupverzeichnis wieder auf die SD-Karte einstellen müssen....


Ich geh mich mal kurz schämen ...ja, klar, das war's bestimmt!

Sandra G.
Außerdem wollte ich eigentlich nur die Apps vom 04.09. zurücksichern, hab aber keine Datumsauswahl gehabt....

Sorry, keine Ahnung - sowas braucht ich noch nicht machen! :) ...meine aber, diebzgl. mal was auf deren Seite gelesen zu haben: Titanium Backup (root) for Android


Vielen Dank für den Link, da werd ich mich mal schlau machen....

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten