Samsung Galaxy S2 Akku spinnt

  • Antworten:2
Karl Kern
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2012, 10:06:08 via Website

Hi Leute,

ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S2 ( 4.0.3 nicht geflasht aber das Teil ist gerootet): Wenn ich das Smartphone an den Rechner anschließe wird das Handy zwar aufgeladen aber ich kann nicht auf den Massenspeicher zugreifen. Wenn ich dann das Handy vom Kabel trenne kommt die Meldung "Spannung ist zu hoch Ladevorgang wird angehalten" oder es wird angezeigt das immer noch ein Kabel dranhängt und es wird weitergeladen, das ist immer ziemlich Random. Wenn ich dann das Handy ausmache und wieder anmachen will, kann ich es nicht hochfahren ausser ich schließe es wieder an eine Stromquelle an dann zeigt es aber immer unteschiedliche Akkuprozente an.

So was ich im Internet gelesen habe soll das ein Fehler der USB-Schnittstelle sein kann das wer bestätigen oder ist es doch ein Firmwarefehler? oder hat iwer vielleicht ne andere Idee? Wäre sehr Dankbar für jeden Hinweis :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2012, 10:26:00 via Website

Hallo Karl,

herzlich Willkommen im Forum.

Schau mal in diesen Thread
Vielleicht findest Du dort Hilfe

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Karl Kern
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2012, 10:29:23 via Website

Denn thread habe ich schon gelesen aber irgendwie finde ich da meine Probleme nicht so wieder wie sie bei mir auftreten.

Antworten