c2012
- Forum-Beiträge: 9
05.09.2012, 09:13:50 via App
05.09.2012 09:13:50 via App
Ich habe seit einigen Monaten ein Samsung Galaxy S2 (kein Root), und kann seit ca.4 Wochen keine Apps mehr ueber die Handyrechnung bezahlen. Am Anfang funktionierte es noch aber dann erschien immer haüfiger die Nachricht "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Jetzt wird nur noch die Kreditkarte als Bezahloption angezeigt. o2 sagt dass Google zuständig ist und Google sagt dass o2 zustandig ist. Da ich keine Kreditkarte besitze kann ich jetzt also keine Apps mehr kaufen. Gibt es eine Moeglichkeit dass wieder herzustellen? Wuerde es etwas bringen beim Google Play Store in den Anwendungen alle Aktualisierungen zu deinstallieren oder alle Daten zu loeschen? Oder "sitzt" nur die SIM-Karte nicht richtig im Handy?
mfg
Euer Chris
mfg
Euer Chris
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.