Verkaufe Acer Iconia A500 32GB +Hülle+ Restgarantie

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

04.09.2012, 20:27:58 via Website

Moin Moin,

ich möchte mein tablet verkaufen, da ich es nicht nutze. Ich habe es bei Ebay-Kleinanzeigen drin. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/acer-iconia-a500-32gb-wifi-neuwertig+huelle-und-restgarantie/75812676 Es ist neuwertig und alles dabei. Preis 305€ VB. Ich auch bereit zu Handeln. Verschicke und es kann auch Abgeholt werden. PayPal und alles vorhanden :). Fast Vergessen: Es ist gerootet. 32GB Micro SD-Karte is auch dabei.


Tablet: Acer Iconia A500 32GB
Firmware: Original Rom Ice Cream Sandwich 4.0.3
Zustand: neuwertig
Root: Ja
Kein Branding
Preisvorstellung: 305€


Hoffe ich werde es los,


Max

— geändert am 04.09.2012, 21:46:43

Android ist geil<3

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.09.2012, 20:52:53 via Website

Servus Maximilian,

Ich verschiebe deinen Thread mal ins passende Forum.

Bitte passe dein Angebot auch unseren Regeln an.

Und noch ein Hinweis: ein gerootetes Gerät hat grundsätzlich keine Garantie mehr!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

04.09.2012, 21:44:12 via Website

Danke. Wohin verschiebst du den denn? Ich bin zwar schon etwas länger hier aber ich hab kp was ich hier so zu beachten muss. Gib es denn die möglichkeit das Tab wieder zu endrooten?

Thx,

Max

Android ist geil<3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

04.09.2012, 21:50:36 via Website

Hi,

und wenn man die originale Rom wieder draufzieht?!


mfg

Android ist geil<3