Updaten aller Apps über Warteschlange nicht möglich - HTC Desire C

  • Antworten:0
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

03.09.2012, 20:55:47 via Website

Hallo zusammen,

ich bin seit 3-4 Monaten Besitzer eines HTC Desire C. Leider habe ich es in der Zeit nie geschafft mehrere Apps über den Google Play Store gleichzeitig bzw. über die Warteschlange zu updaten. Ich muss immer manuell einzelne Apps updaten. Kommt die Meldung, dass Updates verfügbar sind und ich klick auf "alle aktualisieren" passiert stundenlang nichts bzw. es erscheint bei einer beliebigen App "es wird heruntergeladen" ohne Fortschritt. Ich muss dann immer abbrechen und einzeln updaten (das funktioniert immer).

Bin im WLAN bei hervorragender Verbindung mit DSL 6000. Über HSDPA aber gleiches Spiel. Handy ist inzwischen gerootet, im Originalzustand war es aber das gleiche Spiel. Mit dem Vorgänger, dem Samsung Galaxy S gab es die Probleme nicht. Eine bestimmte App kann auch ausgeschlossen werden. Habt ihr eine Idee?

Antworten