Samsung Galaxy Ace - Youtube HQ button weg!!

  • Antworten:2
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

02.09.2012, 22:39:13 via App

Das ist einfach so mies von dennen! Ich habe mein ACE seit über einem jahr und konnte die Videos auf der Youtube app immer in HQ ansehen. Aber seit dem neuesten update gibt es diesen button nicht mehr. Also werden alle Videos in 240p abgespielt und das ist wie wir alle wissen unter aller sau...
Das komische ist, im Browser kann man es trotzden noch in Hq sehen. Also wieso entschieden sie sich gegen HQ?

— geändert am 04.04.2019, 22:35:37 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.09.2012, 10:43:48 via Website

Hallo,

er ist weg, das stimmt. Allerdings werden die Videos im WLAN immer in HQ angezeigt und nur im 3g Netz nicht.
Es gibt jetzt aber unter Einstellungen > Allgemein den Punkt für HQ im mobilen Netz.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

03.09.2012, 13:38:18 via App

ich bin nur über wlan drin und es funktionirt immernoch nicht. Ich hab schon seit längerem den Haken gesetzt. Es ist trotzdem in 240p und der Button erscheint immernoch nicht.

Antworten