Tablet mitnehmen - wie macht ihrs?

  • Antworten:6
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

02.09.2012, 14:48:47 via Website

Hallo zusammen,
erstmal hoffe ich, dass das Thema hier passt, wenn nein bitte verschieben.
Also ich habe ein Transformer Prime von Asus und habe es bisher (fast) nur zu Hause verwendet. Eigentlich verwende ich es viel lieber als mein Android Smartphone, aber ich habe Angst es immer mitzunehmen. Ich will ja nicht das was dran kommt oder ähnliches. Außerdem is es doch relativ groß und ich weiß nicht wo ich es (z. B. in der Schule) hintun soll. Wie macht ihr das immer oder bleibt eures auch ständig zu Hause?

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

08.09.2012, 21:05:07 via Website

Habe ich mich zu unglücklich ausgedrückt oder warum antwortet keiner? :O

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.09.2012, 21:16:23 via App

Ich würde ein 10-Zöller auch zu Hause lassen, wenn ich eins hätte. 7" ist mMn genau richtig für unterwegs...mit einem schicken Case natürlich.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

08.09.2012, 22:18:53 via Website

Und mit dem Case hast dus dann in der Arbeitstasche o.Ä.?!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.09.2012, 22:50:36 via App

Das passt in die Jackentasche und zur Not auch sogar bei meiner weiten Jeans zu größten Teil in die Seitentasche.
Dazu noch Buetooth-InEars, damit der Kabelsalat nicht so groß ist....perfekt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

09.09.2012, 08:18:36 via App

Also ich hab auch nen 10-Zöller ist mMn kein Problem in der Schule. Hab das Tablet in nem gut gepolstertem 15€ Sleeve im Schulranzen...
Handlicher als mein Notebook auf jeden Fall!!

mfg,
Maxime

Hi,

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

09.09.2012, 12:12:48 via Website

Ja also ich hab ne Tasche, wo es eher "locker" drin liegt, und müsste die Tasche dann schon separat mitnehmen. Nicht sehr handlich :(

Antworten