IVONA German

  • Antworten:5
Sunzi
  • Forum-Beiträge: 21

02.09.2012, 11:23:58 via Website

Hallo,

wollte IVONA German (Marlene) testen.
Nur immer beim Installieren kommt: "An error occured. Please reinstall the application."
Keine Ahnung wie oft ich es noch neu versuchen soll oder neu starten.
Kennt jemand das Problem? Kann jemand helfen?


Gibt es Alternativen die so gut sind oder besser als IVONA?
Kenne IVONA vom PC und hier ist sie richtig gut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

02.09.2012, 14:03:38 via App

Du weißt aber, dass du "zwei" Apps dafür benötigst?

Diese Haupt App (Sprach-Engine) :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ivona.tts&feature=search_result#

Und die entsprechende Sprache ("Marlene" für Deutsch) :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ivona.tts.voicebeta.deu.deu.marlene#

Installierst du nur "Marlene", fehlt der App natürlich die Sprach-Engine.

— geändert am 02.09.2012, 14:06:40

Antworten
Sunzi
  • Forum-Beiträge: 21

02.09.2012, 14:12:45 via Website

Damit hat es offenbar ncihts zu tun.
Auch wenn ich das Hauptprogramm zuerst installiere kann ich Marlene nicht installieren.
Es kommt die Fehlermeldung wie zuvor: "An error occured. Please reinstall the application." während der Installation.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

02.09.2012, 16:03:51 via Website

Patrick Renner
Damit hat es offenbar ncihts zu tun.
Auch wenn ich das Hauptprogramm zuerst installiere kann ich Marlene nicht installieren.
Es kommt die Fehlermeldung wie zuvor: "An error occured. Please reinstall the application." während der Installation.

Hallo Patrick
Du solltest mal dein Profil aktualisieren damit die User überhaupt wissen was du für ein Smartphone hast . Ich hab Ivona " Marlene " installiert und die funktioniert super . Ivona braucht allerdings viel Platz ( 227 Mb ) und viel Power .

Lg Helga

— geändert am 02.09.2012, 16:16:47

Antworten
Sunzi
  • Forum-Beiträge: 21

02.09.2012, 16:07:04 via Website

Ok, mache ich gleich.

Hab ca. 10 GB frei und ein Iconia A500, sollte doch ausreichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

02.09.2012, 16:19:44 via Website

Patrick Renner
Ok, mache ich gleich.

Hab ca. 10 GB frei und ein Iconia A500, sollte doch ausreichen.

Vom Platz her sollte es kein Problem geben aber ob das mit deinem Iconia A500 funktioniert kann ich dir leider nicht sagen . Wenn nun deine Daten sichtbar sind , kann dir sicher wer helfen . Hab halt etwas Geduld :)

— geändert am 02.09.2012, 16:21:16

Antworten