Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy friert ein und wird warm

  • Antworten:3
shaggi
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2012, 22:36:57 via Website

Hallo,
seit einigen Tagen friert mein Samsung Galaxy S2 immer wieder ein, der Akku ist dann auch warm. Das Handy wurde nun auf Adroid 4.0.4 upgedatet, macht aber immer noch die gleichen Fehler. Ich habe auch die letzten runtergeladenen Apps wieder runtergeschmissen, half aber nicht.
Von einer Recovery hab ich bis jetzt noch abgesehen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank.

LG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.09.2012, 22:38:58 via Website

Hallo


hast Du nach dem Update das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
kara basan
  • Forum-Beiträge: 7

02.09.2012, 12:56:54 via App

shaggi
Hallo,
seit einigen Tagen friert mein Samsung Galaxy S2 immer wieder ein, der Akku ist dann auch warm. Das Handy wurde nun auf Adroid 4.0.4 upgedatet, macht aber immer noch die gleichen Fehler. Ich habe auch die letzten runtergeladenen Apps wieder runtergeschmissen, half aber nicht.
Von einer Recovery hab ich bis jetzt noch abgesehen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank.

LG
Das selber prob. habe ich auch. Aber nur wenn ich kamera einschalte. Und das passiert auch nicht immer.
Konnte es nicht feststellen, warum!
Das ist erst angefangen nachdem ich den taschenlampe app inst. habe (könnte auch zufall sein). Hab die vollständig gelöscht, prob. besteht immer noch.

Antworten
shaggi
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2012, 09:42:10 via Website

Hallo Erwin,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider habe ich mittlerweile noch nicht mal mehr die Zeit um die Werkseinstellungen zurückzusetzen, bevor das Bild einfriert. Habe mich jetzt schweren Herzens für eine Reparatur entschieden.

Hoffentliche ist es dann besser.

LG, shaggi

P.S. Bei mir war es am Anfang auch immer mal wieder nachdem ich die Kamera benutzt habe.

Antworten