Crowley
- Forum-Beiträge: 130
01.09.2012, 16:51:58 via Website
01.09.2012 16:51:58 via Website
Hallo zusammen,
ich bin Kunde bei Eplus und habe mir die Drittanbietersperre einrichten lassen. Im Google Play Store kann ich ganz normal Einkaufen. Hinterlegt ist ja meine Kreditkarte.
Nun wollte ich Ausnahmsweise mal einen "in App" Kauf tätigen. Zusätzliche Tische von Zen Pinball. Ich werde daraufhin zur Google Play Seite verlinkt, mit Zahlungshinweis Kreditkarte und ... nix. Nach einer Bestätigungsmail des Kaufs erreicht mich kurz danach die Stornierbestätigung ohne angabe eines Grundes.
Liegt das an der Drittanbieter Sperre? Dachte das bezieht sich nur auf Abbuchungen über die Telefonrechnung.
Gruß,
Crowley
ich bin Kunde bei Eplus und habe mir die Drittanbietersperre einrichten lassen. Im Google Play Store kann ich ganz normal Einkaufen. Hinterlegt ist ja meine Kreditkarte.
Nun wollte ich Ausnahmsweise mal einen "in App" Kauf tätigen. Zusätzliche Tische von Zen Pinball. Ich werde daraufhin zur Google Play Seite verlinkt, mit Zahlungshinweis Kreditkarte und ... nix. Nach einer Bestätigungsmail des Kaufs erreicht mich kurz danach die Stornierbestätigung ohne angabe eines Grundes.
Liegt das an der Drittanbieter Sperre? Dachte das bezieht sich nur auf Abbuchungen über die Telefonrechnung.
Gruß,
Crowley
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.