Drittanbietersperre und In App käufe

  • Antworten:1
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

01.09.2012, 16:51:58 via Website

Hallo zusammen,
ich bin Kunde bei Eplus und habe mir die Drittanbietersperre einrichten lassen. Im Google Play Store kann ich ganz normal Einkaufen. Hinterlegt ist ja meine Kreditkarte.

Nun wollte ich Ausnahmsweise mal einen "in App" Kauf tätigen. Zusätzliche Tische von Zen Pinball. Ich werde daraufhin zur Google Play Seite verlinkt, mit Zahlungshinweis Kreditkarte und ... nix. Nach einer Bestätigungsmail des Kaufs erreicht mich kurz danach die Stornierbestätigung ohne angabe eines Grundes.

Liegt das an der Drittanbieter Sperre? Dachte das bezieht sich nur auf Abbuchungen über die Telefonrechnung.

Gruß,
Crowley

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

06.09.2012, 16:23:35 via Website

Hallo,

ich bin Lars und für BASE als Botschafter unterwegs.
Leider sind damit alle Premium-Dienste wie z. B. auch Mobile Banking gesperrt.

Viele Grüße
Lars
base-botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten