2 Geräte, 1 Account, 2 Standorte

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

01.09.2012, 13:37:59 via Website

Gibt es eine Karten app, bei der man 2 oder mehr Android Geräte (z.B. Handy & Tablet) mit einem Account per Standort zusammen sehen/orten kann?

Also als Beispiel:

Ich habe ein Tablet zu Hause und nehme zum Mountainbiken mein Handy mit. Dann haut´s mich auf die Schnauze und meine Freundin kann
aber zu Hause auf dem Tablet sehen, wo ich mit meinem Handy gerade bin (Andersherum kann ich gerade sehen, wo meine Freundin ist:grin:).

Kennt ihr da eine oder mehrere Apps, für mehrere Geräte und ein Account?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

01.09.2012, 19:30:38 via App

Hi,

Lookout kann das.

Mike

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

03.09.2012, 13:20:24 via Website

Oder nutz Glympse...
Mach das immer auf der Heimfahrt an, dann sieht meine Frau wann ich ca. da bin oder ob ich im Stau steh. Das verschickt einen Link, der nur für diese Session gilt, und damit kann man in jedem Browser oder jeder anderen Glympse App die aktuelle Position und die Strecke sehen.

Google Lattitude kann auch die aktuelle Position anzeigen... Da musst Du nur die Position entsprechend freigeben.

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

03.09.2012, 16:38:49 via App

Hi,

bei Latitude ist das Problem, dass es nur ein Gerät sinnvoll tracken kann. Sonst springt der Standort immer hin und her.

Mike

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.09.2012, 09:43:05 via Website

Dann Glympse.... :)

Bye, Oliver

Antworten