DB Navigator auf Android 4.1.1 installieren

  • Antworten:2
Tomas D.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2012, 23:02:37 via Website

Hallo,
eine kurze Einleitung, wie man DB Navigator auf Android 4.1.1 installieren kann. Alle Angaben ohen Gewährt.

Mein Problem lag in fehlenden Permission für Google Maps.
In Terminal
1su
2cd /system/etc/permissions
3ls

com.google.android.maps.xml soll vorhanden sein. -> Danach lässt sich DB Navigator installieren.

Falls nicht:
  1. Download und installiere gapps-jb-20120726-signed.zip (z.B. http://goo.im/gapps/gapps-jb-20120726-signed.zip). Die Installition habe ich mit ROM Manager in Recovery durchgeführt.
  2. Installiere Google Maps
  3. In Terminal
    1su
    2cd /system/etc/permissions
    3ls
    com.google.android.maps.xml ist vorhanden sein
  4. Installiere DB Navigator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

31.08.2012, 23:09:30 via App

Wie jetzt?
Eine Anleitung wie man "DB Navigator auf JB 4.1.1 installieren kann?

Also mit meinem Galaxy Nexus mit JB 4.1.1 habe ich einfach so wie immer den "Installieren" Button im Play Store geklickt. Das war's!

— geändert am 31.08.2012, 23:13:00

Antworten
prinzundprinzessin
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2012, 16:25:07 via Website

Hallo,
die Anleitung ist etwas kurz geraten.

Was muss ein Laie alles tun um DB Navigator auf einem Galaxy Tab 2 10.1 zum Laufen zu bringen ?
ganz herzlichen Dank für Hilfe

Antworten