HTC Disire C Probleme mit Whatsapp

  • Antworten:0
Leexy
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2012, 16:54:11 via Website

Heeii..
Ich habe lange nach Antworten gesucht, aber wirklich keine gefunden.
ich habe so ein Problem undzwar ich habe ein neues Handy bekommen,
dass auch wirklich gut funktioniert, das HTC Disire C ..
Nur habe ich das Prob, das ich mit diesem Handy, Whatsapp NICHT mit meiner,
internetflat benutzen kann sondern nur mit WLAN, was wirklich Ärgerlich ist, da ich die prob. vorhher nicht hatte /:
Und ich war auch schon bei einem Laden, meines Anbieters (Mobil Debitel) wenn das hilft..
die meinten aber es liegt am handy, oder an Whatsapp.. (ich habe whatsapp schon 3x neu installiert aber
hat nichts geholfen!). Ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte, also wollte ich hier mal fragen,
ob jemand die selben prob. hatte oder weiß wie ich es beheben kann.
An meiner Flat liegt es wirklich nicht, ich kann ohne prob. das Internet auf meinem Handy nutzen..

Antworten